Unternehmensberatung, Beratung, Dr. Manfred Zipp
Unternehmensberatung, Beratung, Dr. Manfred Zipp

Stellenausschreibungen

Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice (Voll- und Teilzeit) einer großen deutschen Bank gesucht!

 

Wir bieten Ihnen eine interessante Herausforderung in einem modernen Unternehmen. Die Telefon- und Servicegesellschaft der Bank sucht für ihren Standort Berlin Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice in Voll- und Teilzeit. Dabei erwartet Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell mit einem ansprechenden Schichtplan.

 

Die Einstellung und unbefristete Übernahme (Probezeit 6 Monate) erfolgt direkt bei der Gesellschaft der Bank. Sie betreuen Kunden am Telefon und am Computer. 

Die Einstellung erfolgt zum 01. November 2017 
Sie werden in einem intensiven Training auf Ihre Aufgaben vorbereitet

 

Aufgaben

  • Bearbeitung von standardisierten Kundenaufträgen
  • Annahme von Kunden- und Interessententelefonaten und –Emails
  • Erledigung von standardisierten Kundenaufträgen wie z. Bsp. Überweisungen, Inlandsorders 
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Vermittlung bzw. Annahme von Rückrufbitten
  •  Entscheidungen im Rahmen standardisierter Kompetenzen
  • Aktives Anbieten von Produkten
  • Terminvereinbarungen in den Filialen
  • Weitergabe von Informationen zu Produkten, Konditionen usw. 

Kompetenzen

  • Verantwortungsvoller Umgang mit Kompetenzen und Entscheidungsfähigkeit
  • Sehr starke kommunikative Fähigkeiten 
  • Sehr hohe Vertriebs- und Serviceorientierung
  • Hohe Belastbarkeit und analytisches Denkvermögen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fähigkeit zu schnellem Lernen und Bereitschaft zur ständigen Aktualisierung des Wissenstandes

Wenn Sie an einem modernen Arbeitsplatz,  einer angenehmen Arbeitsatmosphäre interessiert sind, dann schicken Sie uns gleich Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen per E-Mail, sowie Angaben über die  gewünschte Wochenarbeitszeit an die


Unternehmensberatung e.K.
Dr. Manfred Zipp
m.zipp@zipp-unternehmensberatung.de

Voll- und Teilzeitkräfte für die telefonische Kundenbetreuung November 2017 (Berlin)
Voll- und Teilzeitkräfte für die telefo[...]
Microsoft Word-Dokument [39.7 KB]

Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice (Voll- und Teilzeit) einer großen deutschen Bank gesucht!

 

Wir bieten Ihnen eine interessante Herausforderung in einem modernen Unternehmen. Die Telefon- und Servicegesellschaft der Bank sucht für ihren Standort Essen Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice in Voll- und Teilzeit. Dabei erwartet Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell mit einem ansprechenden Schichtplan.

 

Die Einstellung und unbefristete Übernahme (Probezeit 6 Monate) erfolgt direkt bei der Gesellschaft der Bank. Sie betreuen Kunden am Telefon und am Computer. 

Aufgaben

  • Bearbeitung von standardisierten Kundenaufträgen
  • Annahme von Kunden- und Interessententelefonaten und –Emails
  • Erledigung von standardisierten Kundenaufträgen wie z. Bsp. Überweisungen, Inlandsorders 
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Vermittlung bzw. Annahme von Rückrufbitten
  •  Entscheidungen im Rahmen standardisierter Kompetenzen
  • Aktives Anbieten von Produkten
  • Terminvereinbarungen in den Filialen
  • Weitergabe von Informationen zu Produkten, Konditionen usw. 

Kompetenzen

  • Verantwortungsvoller Umgang mit Kompetenzen und Entscheidungsfähigkeit
  • Sehr starke kommunikative Fähigkeiten 
  • Sehr hohe Vertriebs- und Serviceorientierung
  • Hohe Belastbarkeit und analytisches Denkvermögen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fähigkeit zu schnellem Lernen und Bereitschaft zur ständigen Aktualisierung des Wissenstandes

Die Einstellung erfolgt zum 13. November 2017 
Sie werden in einem intensiven Training auf Ihre Aufgaben vorbereitet

 

Wenn Sie an einem modernen Arbeitsplatz,  einer angenehmen Arbeitsatmosphäre interessiert sind, dann schicken Sie uns gleich Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen per E-Mail, sowie Angaben über die  gewünschte Wochenarbeitszeit an die


Unternehmensberatung e.K.
Dr. Manfred Zipp
m.zipp@zipp-unternehmensberatung.de

Voll- und Teilzeitkräfte für die telefonische Kundenbetreuung November 2017 (Essen)
Voll- und Teilzeitkräfte für die telefo[...]
Microsoft Word-Dokument [39.5 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Unternehmensberatung Dr. Manfred Zipp e.K. | Impressum | Datenschutz

Anrufen

E-Mail